Service

Meisterwerkstatt | Beratung | Reparatur | Hol- und Bringservice | Kundendienst

Geht nicht, gibt`s (fast) nicht

Seit 50 Jahren werden in der eigenen Meisterwerkstatt Servicearbeiten, Instandsetzungen und Reparaturen an praktisch allen Komponenten der Unterhaltungselektronik durchgeführt – Fernseher und Videorecorder, Plattenspieler und Bandmaschinen, Radios und CD-Player, Vor- und Endstufen, Vollverstärker und Receiver, Aktiv- und Passivlautsprecher und und und…

Meine oberste Prämisse ist Kundenzufriedenheit. Daher führe ich meine Arbeiten schnell, zuverlässig, fachmännisch und zu sehr fairen Preisen durch. Falls Arbeitsaufwand, Kosten und Nutzen nicht im rechten Verhältnis stehen, halte mit meiner Meinung nicht hinterm Berg, sondern zeige im besten Kundeninteresse Alternativlösungen auf.

Beratung telefonisch oder persönlich bei mir im Studio. Ich biete einen gern genutzten Hol- und Bring-Service und führe Kundendienste wahlweise in meiner professionell ausgestatteten Meisterwerkstatt oder ganz bequem bei Ihnen zu Hause durch.